Positive Resonanz beim 1. Bürgerstammtisch

Aufgrund der Einladung des Ortsvorstehers Uli Bock erschienen mehr als fünfzehn interessierte Wiedelaher Bürger am Donnerstag, 15.9.22 zum 1. Bürgerstammtisch im örtlichen Sportheim.
Sie erhielten unter anderem Informationen zu der geplanten Installation der neuen Geschwindigkeitsmessanlage an der Wülperoder Straße, zum Hochwasserschutz im Bereich der Ecker, dem aktuellen Stand zum geplanten Kieswerk und zu weiteren anstehenden Projekten im Ortsbereich.
Als weiteren Gast konnte Uli Bock den Ortsvorsteher des Nachbarortes Lochtum, Manfred Dieber, begrüßen. Dieber ist u.a. Mitglied im Bauausschuss der Stadt Goslar und konnte so detailliertere Aussagen zu dem geplanten Parkplatz am Sportplatz und zur Renovierung der Friedhofskapelle machen.
Abschließend wurden individuelle Themen und Fragen diskutiert.
Alle Anwesenden waren sich einig, den Bürgerstammtisch zu wiederholen und ihn als festen regelmäßigen Termin einzurichten.